Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online | Poetry Show | Aron Boks, Der Schneekönig und Das Zappelnde Tanzorchester: Taxis, Tiere und Poesie

25 März 2021 @ 19:30 20:30

Aron Boks präsentiert zum Abschluss der Poetry Slam Reihe „Hergehört Harzpoesie“ eine Poesie-Show mit fulminanten Gästen.
„Der Schneekönig“ verbindet Techno mit Poetry. „Das Zappelnde Tanzorchester“ Spoken Word und Indie Pop – was aber haben Eis vom Kiosk, ein Taxi und lauter umherlaufende Tiere mit Poesie zu tun?

DAS kann nur die Show verraten!
Aron Boks (*1997) lebt als Autor, Slam Poet und Moderator in Berlin-Neukölln. Mit seinen Texten bereist er alle möglichen Slam-Bühnen des deutschsprachigen Raumes. Für sein literarisches Debut „Dieses Zimmer ist bereits besetzt“ erhielt er im August 2019 den Klopstock-Förderpreis für Literatur des Landes Sachsen-Anhalt. 

Der Schneekönig (Wolf Hogekamp) ist Poetry Slam PionierErfinder der Poetry Clips, Poet und präsentiert in seiner Show Gedichte und elektronische Musik. 

Jonathan Schmitz ist Solo-Gitarrenvirtuose, Berlin-Mitte Lebemann und Kapellmeister von „Das Zappelnde Tanzorchester“.

Teilnahme ist kostenfrei!
Anmeldungen bitte an das Literaturhaus über anmeldung@literaturhaus-magdeburg.de

Fotos: © privat

Kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.