Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Literaturhaus/Hof | Lesung für Kinder: Anja Tuckermann – Der Mann, der eine Blume sein wollte

14 Juli 2021 @ 9:30 10:30

Noch bevor der Sommer richtig startet, lassen wir die Herzen erblühen: Dazu laden wir die Schriftstellerin (und ehemalige Stadtschreiberin von Magdeburg) Anja Tuckermann mit ihrem liebevoll gestaltetem Buch „Der Mann, der eine Blume sein wollte“ ins Literaturhaus ein. Sicher kennt jeder das Gefühl wenigstens für einen Moment (oder vielleicht für immer?) jemand anderes sein zu wollen.
Manche möchten zum Beispiel so wie eines ihrer Vorbilder sein, andere aber vielleicht wie eine Blume – um den Wind zu spüren und den Kopf vor einer riesigen Hummel wegzuducken. Genau davon erzählt die Geschichte, die Anja Tuckermann Euch in unserem grünen Hof vorstellen möchten.
Diese Veranstaltung in Kooperation mit dem Friedrich-Bödecker-Kreis in Sachsen-Anhalt e.V. richtet sich an Vor- und Grundschulkinder.
Der Eintritt ist frei.
Für diese Veranstaltung bitten wir um  Voranmeldung unter Tel.: 0391 4044995.

freier Eintritt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.