Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Literaturhäuschen | Halloween in BOOckau…

29 Oktober 2022 @ 16:00 18:00

Bereits zwei Tage vor Halloween wird es bei uns im Literaturhaus schaurig spannend, wenn Euch Carsten Ast vom CiTaThe die Geschichte von Jack O´ Lantern erzählt, der den Teufel gleich zweimal austrickste. Bei dieser Gelegenheit „entstand“ der ausgehöhlte Kürbis, der zu Halloween überall zu sehen ist.

Kürbisse wird es aber nicht nur in der Geschichte von Jack geben, sondern auch im Haus selbst, ob von uns oder aber euch gestaltet: denn wir aus dem Literaturhaus rufen zum 1. Kürbisgestaltungswettbewerb aus. Möge der gruseligste Kürbis gewinnen.

Meldet euch gern bei uns unter 0391/4044995 an, um zwischen Gänsehaut und Mut einen schönen Nachmittag zu verbringen!

Eintritt: Kinder bis 12 Jahre freier Eintritt, 5 Euro / 3 Euro ermäßigt

Literaturhaus Magdeburg

+493914044995

https://literaturhaus-magdeburg.de/

Literaturhaus Magdeburg

Thiemstraße 7
Magdeburg, 39108 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.