Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

VERSCHOBEN: Thomon von Diemar: Nelly – Fledermäuschen auf großer Reise.

1 Juni 2022 @ 14:00 15:30

Jeder sehnt sich nach einem Zuhause. Egal, ob es eine Baumhöhle, eine kleine Hütte oder ein Haus ist, Ein Zuhause und eine Heimat zu haben, das bedeutet Sicherheit und Geborgenheit. Erfahrt in diesem Buch, wie es einigen Tieren gelingt, ein neues Zuhause zu finden und wie Ihnen Nelly dabei hilft.

Mit „Fledermäuschen auf großer Reise“ schließt der Burger Autor Thomon von Diemar seine Kinderbuch-Trilogie um die geflügelte Heldin ab. Thomon von Diemar wurde 1969 in Magdeburg geboren. In seinen Büchern schildert er altersgerecht Probleme unserer Zeit. Er gibt dabei auch denen eine Stimme, die scheinbar am Rande stehen.

Wie immer, werden wir auch eine kleine Bastelei anbieten – dazu erhalten die Kinder eine Bastelanleitung „Fledermäuschen“, die nach der Anmeldung (über E-Mail: anmeldung@literaturhaus-magdeburg.de) den Horten zugeht.

Literaturhaus Magdeburg

+493914044995

https://literaturhaus-magdeburg.de/

Literaturhaus Magdeburg

Thiemstraße 7
Magdeburg, 39108 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.