Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auf einen späteren Termin verschoben | Lesung | Schreibatelier Wortschätze: Zeitreisen

22 April 2021 @ 18:00 19:00

Am Vorabend zum Welttag des Buches erwartet Sie eine spannende Lesung in der Medizinischen Zentralbibliothek, Leipziger Straße 44 in Magdeburg.

Die Wortschätze des Literaturhauses Magdeburg sind auf Zeitreisen gegangen und haben in Vergangenheit und Zukunft Seltsames, Dramatisches, Amüsantes und Unerklärliches entdeckt.

Zeitreisen Der Sog riss an meiner Haut. Gleich würden meine Trommelfelle platzen. Einen Moment lang glaubte ich, alle meine Zellen würden sich auflösen. Wäre ich dann tot? Vor mir öffnete sich lautlos eine Schiebetür.

Der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.