Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online | Lesung | John von Düffel: Der brennende See.

23 März 2021 @ 19:30 21:30

Der Roman des Theaterkritikers und Dramaturgen am Deutschen Theater Berlin erweist sich als brandaktuell, indem er die Klimakrise und die Fridays for Future-Bewegung aufgreift sowie den Generationenkonflikt, der sich daran entzündet.
Eine Veranstaltung des Literaturhauses Magdeburg in Kooperation mit dem Theater Magdeburg.
Am 23. März ab 19:30 Uhr finden Sie den Livestream hier.

Foto: © Katja von Düffel

Schauspielhaus Magdeburg

Otto-von-Guericke-Straße 64
Magdeburg, 39104 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
0391 404901212
https://www.theater-magdeburg.de/

Antworten auf “Online | Lesung | John von Düffel: Der brennende See.”

  1. Ich habe den Abend genossen! Moderation und Lesung haben mich vollkommen zufrieden gestellt – und das ist in unseren Corona-Zeiten mit seinen vielfältigen (und oft unprofessionellen) Versuchen im Bereich Kunst &Kultur nicht selbstverständlich. Ich freue mich über ihr Engagement und wünsche Autor und Theater weiterhin kreative Kraft. Schön, lieber Herr von Düffel, Sie nach vielen Jahren wieder einmal (fast) live erlebt zu haben – das letzte Mal war es bei einer ebenso beeindruckenden und intimen Lesung wie heute (beim Treffen) in Telgte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.