Domenico Müllensiefen liest im Schauspielhaus „Aus unseren Feuern“.

Domenico Müllensiefen liest im Schauspielhaus „Aus unseren Feuern“.

In Kooperation des Literaturhaus Magdeburg mit dem Schauspielhaus Magdeburg findet am kommenden Mittwoch 21.12., ab 19.30 im Schauspielhaus die Lesung von Domenico Müllensiefen statt, der aus seinem ersten Roman „Aus unseren Feuern“ liest.

Domenico Müllensiefen wurde 1987 in Magdeburg geboren, seine Kindheit und Jugend verbrachte er hingegen auf einem Bauernhof in der Altmark. Mit seinem grandiosen Arbeiter- und Nachwenderoman über drei Freunde, die ihre Herkunft nicht als Urteil und ihre Klasse nicht als Schicksal hinnehmen wollen, bewegt sich Müllensiefen in der Tradition von Wolfgang Hilbig und Clemens Meyer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.