Der literarische Adventskalender Teil 4

Der literarische Adventskalender Teil 4

In diesem Jahr haben wir uns aus dem Literaturhaus etwas Besonderes ausgedacht: wir wollen euch an den Adventssonntagen, zum Nikolaus und zu Heiligabend eine literarische Freude bereiten und haben deshalb unsere Vereine und Schreibwerkstätten, aber auch Mitglieder unseres Vorstandes
gebeten, euch ihre eigenen oder aber ihre Lieblingsweihnachtsgeschichten vorzulesen.

Heute liest euch der Magdeburger Buchhändler Wolfram Wahle, der sich auch ehrenamtlich bei uns im Vorstand engagiert, eine seiner liebsten Weihnachtsgeschichten vor:

Petra Hartlieb „Weihnachtsgeschäft“ aus „Meine wundervolle Buchhandlung“ (Copyright 2014 by DuMont Buchverlag Köln. Seite 103 – 108. Mit freundlicher Genehmigung des Dumont Buchverlages und der Autorin.).

Wir wünachen euch und Ihnen einen schönen dritten Advent und wünschen viel Spaß beim Hören der Geschichte: https://www.youtube.com/watch?v=Wif80Cvmmmw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.