Alles wird neu…

Alles wird neu…

Liebe Damen und Herren,

natürlich wird nicht alles neu, aber dennoch haben wir die Zwangspause genutzt, um ein wenig an unserer Homepage zu arbeiten. Diese wird nun eine wordpresse Seite sein, mit deren Hilfe wir Sie/Euch nicht nur auf dem Laufenden halten können über unsere Veranstaltungen, sondern auch über unsere Arbeit bei uns im Haus. Es wird immer mal wieder neue Beiträge zu bestimmten Themen geben, Fotos werden ins Archiv geladen und Veranstaltungen füllen nach und nach den Kalender. Da wir aber dennoch auch mit anderen Sachen beschäftigt waren, denn unsere Arbeit ist sehr vielfältig, befindet sich die Seite gerade im Aufbau. Also sehen Sie/Ihr es uns nach, wenn wir erst nach und nach die neuesten Neuigkeiten hochladen.

Aber ja, wir haben wieder offen und es wird auch wieder Veranstaltungen geben. Angefangen von einer Gedenklesung zum im letzten Jahr verstorbenen Autor Hanns H.F. Schmidt, über eine Veranstaltung zum 130. Geburtstag des Dichters Erich Weinert über zahlreiche Veranstaltungen zu den Literaturwochen.

Sollten Sie bereits jetzt schon Fragen haben, scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren.

Mit lieben Grüßen aus dem Literaturhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.